Über mich

Ueber Anne

Ich bin Anne.

Empathin. Hochsensibel. Scanner. Medial. Hellfühlend. Hellwissend. Heilerin. Beraterin. Coach. Und Freigeist.


Mein Ursprungsname ist Sophia’Anan.
Er bedeutet „Schöpferkraft des Christus“.

Ich liebe Musik. Am meisten berühren mich Kinder, Tiere und unsere schöne Mutter Erde.


Meine Vision

Ich wünsche mir eine Welt, in der Kinder glücklich, frei und geborgen aufwachsen. Eine Welt, in der es Kindern an nichts mangelt und in der sie nichts für ihre Bezugspersonen tragen müssen, weil diese so bewusst sind, dass sie sich ihre Themen und Schatten anschauen, anstatt sie auf die Kinder zu projizieren.
glückliche kinder erschaffen eine glückliche welt!

FREIHEIT, LIEBE UND WAHRHAFTIGKEIT SIND MEINE GRÖSSTEN WERTE!

Schon in meiner Kindheit war mir die Welt, so, wie sie sich mir zeigte, zu eng. Das, was die Menschen dachten und taten, für richtig und falsch hielten, erschien mir fremd. Ich stellte schon früh vieles in Frage, was als „normal“ galt und fühlte mich wie eine Außerirdische in dieser Welt. Ich sah und fühlte mehr als andere, doch war ich für mein Umfeld ein „schwieriges“ Kind und mit zunehmenden Sanktionen lernte ich, dass ich so, wie ich bin, falsch bin.

Mein „eigenes“ Leben begann ich mit 18 Jahren und von da an setzte ich mich intensiv mit der menschlichen Psyche auseinander. Aus meiner meiner eigenen Betroffenenheit heraus wollte ich verstehen, warum Menschen sich so verhalten, wie sie sich verhalten. Ich verstand nicht, warum Menschen so  schnell verurteilt und abgestempelt wurden aufgrund eines Verhaltens, das nicht konform war mit dem gesellschaftlich angepassten Bild. Ich fühlte mit den Ausgegrenzten dieser Gesellschaft, den Parias, denn ich fühlte mich selbst als Ausgegrenzte.

Der Weg der Heilung

Bedingt durch mein Kindheitstrauma ließ mich meine innere Not immer weiter forschen und tiefer gehen. Mutig stieg ich in meine Abgründe hinab und stellte mich dem, was ich dort vorfand. Ich stolperte und fiel, stand wieder auf und fiel wieder. Ich nahm die Herausforderung an und beschritt mit absoluter Konsequenz und dem unerschütterlichen Willen in der Tiefe zu heilen und wieder die zu sein, als die ich vom Schöpfer gedacht war – jenseits von Programmierung und Konditionierung – den Weg der Inneren Heilung. Den Weg der Selbstliebe und des Mitgefühls.

Seelenwege

Erst als ich verstanden hatte, dass meine Seele sich diese massiven Herausforderungen ausgesucht hatte, weil sie ganz bestimmte Erfahrungen machen wollte, um zu wachsen und zu leuchten, konnte ich mich Schritt für Schritt mit dem Erlebten versöhnen. Diese Erkenntnis war wie ein Befreiungsruf, denn da ich nun verstanden hatte, dass alles, was mir begegnete, einen höheren Sinn hat, war es mir möglich, die Opferhaltung zu verlassen, mir selbst und anderen zu vergeben, immer mehr die Liebe in allem und mich selbst als Schöpferin meiner Realität zu erkennen.

Bist du bereit für DEINEN Quantensprung?

Heilung ist immer möglich, wenn wir uns dafür öffnen und es zulassen. Dieser Weg führt dich aus der Komfortzone heraus und verlangt von dir die Entscheidung für DICH, für DEIN Leben und DEIN Sein. Er ist nicht immer leicht, aber unendlich lohnenswert.

Dann rufe mich noch heute an und vereinbare ein kostenloses 20-minütiges Kennenlerngespräch!