Seelencoaching

Ein Coaching ist ein Prozess über einen festgelegten Zeitraum, in dem du immer tiefer zu dir selbst geführt wirst und die Antworten und Lösungen mit meiner Begleitung in dir selbst findest. Du kannst wählen zwischen einer einzelnen Coaching-Sitzung oder Paketen aus 3 oder 5 Sitzungen. Selbstverständlich sind auch individuelle Arrangements möglich.

Neben dem wertschätzenden Gespräch, in dem wir gemeinsam Antworten und Lösungen finden, verwende ich u. a. die folgenden Methoden:

Kartenreadings

Ein Kartenreading ermöglicht mir u. U. einen klareren Zugang zu dir bzw. zu der Situation zu erhalten. Ich verwende hierfür die Lenormandkarten oder wähle intuitiv aus meinen vielen Orakeldecks. Dies sind u.a. psychologische Karten, Engelkarten, Krafttierkarten, Göttinnen- und Einhornkarten u.v.m.
Ein Kartenreading kann ein Einstieg in eine Coaching-Begleitung sein oder als eine einmalige Impulsberatung in Anspruch genommen werden.

Mediale Aufstellungen

Jeder Mensch lebt und wirkt in Systemen, wie z. B. die Familie und der Arbeitsplatz. Viele Schwierigkeiten, mit denen wir konfrontiert sind (Krankheiten, diffuse Ängste, Probleme in Partnerschaft und im Beruf etc.) können ihre Ursache in unserer Herkunftsfamilie, bei unseren Ahnen und in früheren Inkarnationen haben oder in der pränatalen Phase entstanden sein. Alles strebt nach Ausgleich und so gleichen wir vor allem als Kinder oftmals Defizite aus, die lange vor uns bestanden haben, tragen Schmerz, Schuld und Scham für jene, die wir lieben oder für Ahnen, die bereits von uns gegangen sind.
In einer Aufstellung werden diese Verstrickungen sichtbar gemacht und können in Liebe gelöst werden.
Ich bin während der Aufstellung an die Seelenebene angebunden und lasse mich von ihr führen. Absoluter Respekt ist unabdingbar für diese Arbeit.

Ich biete diese Arbeit zurzeit nur im Einzelsetting an.

Weitere Tools, die ich intuitiv einsetze

  • Entspannungsmethoden
  • Meditative Elemente
  • Achtsamkeitsübungen
  • Überprüfen von Glaubenssätzen mit The Work von Byron Katie
  • Klopfakupressur

Die Coachings können sowohl persönlich in meiner Praxis als auch über Telefon oder Skype durchgeführt werden.

Preise:

Coaching (mit und ohne Kartenreading):

60 Minuten                    70,00 Euro
3 x 60 Minuten          190,00 Euro
5 x 60 Minuten          300,00 Euro

Mediale Aufstellung im Einzelsetting:

2 Stunden                  120,00 Euro
pro angefangene 1/4 Stunde    15,00 Euro

 

Interessiert? Dann schreibe mir und hole dir dein kostenloses 30-minütiges Kennenlerngespräch. Klick ->