Feedback

Das sagen meine lieben Kundinnen ♥

Liebe Anne,
vielen lieben Dank für deine Kartenberatung, für deine Intuition und für deine Einfühlsamkeit.
Die Kartenlegung sowie deine stimmigen Verbindungen/ Ausführungen dazu, haben mir vieles aufgezeigt,
was ich vielleicht gerade nicht hören wollte bzw was ich nicht am Schirm hatte.
Was sich anfangs etwas demotivierend für mich anfühlte, hat sich allerdings in Stunden gewandelt und das war einfach herrlich: Am nächsten Tag war klar, wohin es für mich geht, der Fokus / die Ausrichtung war vollkommen präsent in mir, mein Blick war offen und klar und meine Energie hatte sich gewandelt.
Ich war wieder verbunden mit mir! WOW!
Vielen herzlichen Dank für diese wundervolle Erfahrung!
Alles Liebe Doris (AT)
20.01.2020

Liebe Anna,
vielen lieben Dank für deine Gabe und deine Begleitung. Ich bin immer noch ganz ergriffen von unserem gestrigen Gespräch und ich war so überrascht, was du alles erfühlen konntest. Deine Seelenbotschaft haben ins Schwarze getroffen. Ich habe mich von Anfang an von dir an die Hand genommen und angenommen gefühlt. Ich komme sehr gerne wieder auf dich zurück, herzlichen Dank für deine Herzenswärme. Dicke Umarmung Sonja & kleine Sonja
15.01.2020

Liebe Anne,
alleine schon mit Dir ALLES offen und ehrlich besprechen zu können, hat mir sehr gut getan. Fühle mich liebevoll gesehen und angenommen.
Ich habe Dich als eine sehr herzliche, mitfühlende und liebevolle Beraterin wahrgenommen. Klar und zügig in den Aussagen und der Gesprächsführung.
Hast mich konsequent zu meinem Kernthema geführt.
Vielen lieben Dank dafür.
Herzlichste Grüße
Ursula
11.01.2020

Liebste Anne Sophia‘Anan,
Von Herzen möchte ich mich bei Dir bedanken – ich fühle mich durch Dich so reich beschenkt.
Das sind die Wunder, die jetzt in unser Leben treten dürfen. Du bist so ein Wunder für mich 💫
Deine Kartenlegung kam genau zur richtigen Zeit zu mir.
Es fühlt sich sehr gut an von Dir begleitet zu werden. Du scheust dich nicht einem bei der Hand zu nehmen und dann ist es einfacher seine eigene Schatten anzuschauen. Ja, und durch das Ansehen das arbeiten an diesen Schatten, darf das eigene Licht dann heller leuchten.
In seinem ureigensten Glanz erstrahlen.
Du Engel, ich bin Dir so sehr dankbar und  deine liebevolle, achtsame Art  und deine Klarheit und innere Zentriertet sind  so wertvoll für mich gewesen.
Mein kleine Katja sitz im Schneidersitz da, noch in der hintersten Ecke und sie lächelt Dir zu – sie wird immer lauter und schlägt Purzelbäume …
Mein Inneres Kind und meine äußeren Kinder wollen Dir auch danken.
Es war viel was du bewegt hast –
In Dankbarkeit und Demut vor deinem Licht Schicke ich dir eine zarte Umarmung Katja SELINA, CH
19.12.2019

Liebe Anne,
Deine Behandlung hat mir wirklich geholfen. Es geht seitdem täglich ein bisschen besser mit meinem Nacken. Auch scheinen die Yogaübungen, die Rotlichtlampe und das Schwimmen endlich zu helfen. Vor deiner Behandlung hat einfach gar nichts geholfen.
Ich konnte auch richtig merken, wie sich die Blockaden lösten.
Ausserdem fand ich es wirklich beeindruckend, was du alles erfühlen konntest. Du hast ja ganz wichtige emotionale Probleme von mir angesprochen, von denen du gar nichts wissen konntest. 
Vielen Dank dafür, denn ich weiss jetzt mehr über mich.
LG Katja
16.10.2019