Energiearbeit

Alles ist Energie.

Der Mensch ist ein energetisches Wesen. Unser physischer Körper ist von einem Energiefeld, der Aura,  umgeben, die aus verschiedenen feinstofflichen Körpern besteht. Man kann die Aura spüren oder fühlen und hellsichtige Menschen können sie sehen.
Viele Faktoren beeinflussen dieses Energiefeld, wie z. B. Stress, Negativität, nicht dienliche Glaubenssätze,  starke Emotionen, Schocks und Traumata.  Dadurch geraten die feinstofflichen Körper aus dem Gleichgewicht und unser physischer Körper reagiert mit Krankheit oder mangelndem Wohlbefinden.

Die Chakren sind rotierende Energiewirbel in unserem Körper, die unseren physischen und die feinstofflichen Körper mit Lebensenergie versorgen. Die sieben Hauptchakren sind entlang eines vertikalen Energiekanals von unserem Steiß bis zur Schädeldecke angeordnet. Auf körperlicher Ebene stehen sie in enger Verbindung zu unseren Organen, Drüsen und dem Stoffwechsel und spiegeln außerdem alle unsere Lebensthemen wieder. Chakren reagieren ebenfalls sehr sensibel auf alle seelischen, mentalen und spirituellen Einflüsse. Bei optimaler Gesundheit sind sie geöffnet und arbeiten harmonisch miteinander.

Spirituelles Heilen mit UWTH

In einer Energiebehandlung arbeite ich mit der Universalen Weiße Zeit Heilung (UWTH).  Durch meine Hände fließt diese univerale Energie und sucht sich den Weg zu den Körperstellen, in denen ein Energieungleichgewicht vorherrscht. Dabei erspüre ich Themen, die dir bisher vielleicht nicht bewusst waren. So können sie aufgelöst und in Heilung gebracht werden.

In einem Chakrenausgleich und einer Aurareinigung werden Ungleichgewichte in den Chakren und der Aura gelöst und ausgeglichen. Du wirst dich erholt, entspannt und geklärt fühlen. Alte Denkstrukturen und ungesunde Verhaltensmuster können durch diese Behandlung reduziert werden oder ganz verschwinden. Es empfiehlt sich, einen Chakrenausgleich regelmäßig zu machen, da wir in unserem Alltag schnell wieder in alte Muster verfallen oder fremde Energien aufnehmen.

Die Universale Weiße Zeit Heilkraft ist eine besondere Form des geistigen Heilens, die unabhängig von Zeit und Raum wirkt und alle Zeitebenen, also Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, einbezieht. Sie ist eine sanfte und doch kraftvolle, liebevolle und hochschwingende Energie, die auf den tiefsten Ebenen eines Problems wirkt. Sie kann bei Menschen jeden Alters, bei Tieren, Pflanzen und Situationen angewandt werden. Es wird immer nur das in Heilung gebracht, wozu die Seele ihr Einverständnis gibt; die Weiße Zeit Energie setzt sich niemals über persönliche Grenzen hinweg. Es kommt also sehr auf die Bereitschaft des Menschen an, wieviel er loslassen kann und möchte.

Die Weiße Zeit Heilung kann sowohl als Kontaktbehandlung als auch aus der Ferne angewandt werden.

Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass kein Mensch einen anderen Menschen heilen kann. Jeder Mensch ist in der Lage, sich selbst zu heilen. Eine Energiebehandlung regt die Selbstheilungskräfte des Menschen an, bringt ihn zurück in seine eigene Kraft und Energie, von wo aus er gestärkt seinen Weg weitergehen kann.

Als Heilerin stelle ich mich während der Behandlung als Kanal zur Verfügung und lasse in Demut geschehen.

Preise:

90 Minuten                    99,00 Euro

Einen Termin kannst du hier vereinbaren.