Das bin ich

Ich bin Anne.

Empathin. Hochsensibel. Scanner. Medial. Hellfühlend. Hellwissend. Heilerin. Beraterin. Coach.

Mein Ursprungsname ist Sophia’Anan.
Er bedeutet “Schöpferkraft des Christus”.

Ich liebe Musik. Am meisten berühren mich Kinder, Tiere und unsere schöne Mutter Erde.

Meine größten Werte sind

FREIHEIT – LIEBE – WAHRHAFTIGKEIT

Diese Werte haben mich immer begleitet, auch wenn mir das nicht immer bewusst war.

Mich hat die menschliche Psyche schon immer  fasziniert. Ich wollte aus meiner eigenen Betroffenenheit heraus verstehen, warum Menschen sich so verhalten, wie sie sich verhalten. Ich verstand nicht, warum Menschen so  schnell verurteilt und abgestempelt wurden, nur aufgrund eines Verhaltens, das nicht konform war mit dem gesellschaftlich angepassten Bild.

Bedingt durch mein eigenes Entwicklungstrauma mit mehrfacher Traumatisierung ließ mich meine innere Not immer weiter forschen und tiefer gehen. Mutig stieg ich in meine Abgründe hinab und stellte mich dem, was ich dort vorfand. Ich stolperte und fiel, stand wieder auf und fiel wieder. Ich nahm die Herausforderung an und beschritt mit absoluter Konsequenz und dem unerschütterlichen Wille in der Tiefe zu heilen und wieder die zu sein, als die ich vom Schöpfer gedacht war – jenseits der Programmierung und Konditionierung – den Weg der Inneren Heilung.

Erst als ich verstanden hatte, dass meine Seele sich diese massiven Herausforderungen ausgesucht hatte, weil sie ganz bestimmte Erfahrungen machen wollte, um zu wachsen und zu leuchten, konnte ich mich Schritt für Schritt mit dem Erlebten versöhnen. Diese Erkenntnis war wie ein Befreiungsruf, denn da ich nun verstanden hatte, dass alles, was mir begegnete, einen höheren Sinn hat, war es mir möglich, die Opferhaltung zu verlassen, mir selbst und anderen zu vergeben, immer mehr die Liebe in allem und mich selbst als Schöpferin meiner Realität zu erkennen.

Never give up!

Mein Weg war ein langer Weg. Heute bin ich im Frieden mit Allem. Ich fühle mich mehr und mehr verbunden mit der Schöpfung. Aus meinem geheilten Herzen fließt die Liebe und ich schöpfe aus einem intensiv gelebten und erfahrenen Leben.

Heilung ist immer möglich, wenn wir uns dafür öffnen und es zulassen. Dieser Weg führt dich aus der Komfortzone hinaus und verlangt von dir die Entscheidung für DICH, für DEIN Leben und DEIN Sein. Er ist nicht immer leicht, aber unendlich lohnenswert.

Bist DU bereit?

Dann rufe mich noch heute an und vereinbare ein kostenloses 20-minütiges Kennenlerngespräch!

 


Meine beruflichen Stationen und Ausbildungen:

  • Ausbildung zum Innenweltcoach, 2018
  • Weiße Zeit Heilerin Level I und II, 2017
  • Ausbildung zur Schamanin, 2016/2017
  • Ausbildung zur Entspannungspädagogin, 2012/2013
  • Lichtbahnen-Therapie nach Trudi Thali, 2011
  • Channeling-Ausbildung, 2007
  • Reiki-Grade I und II, 2005/2006
  • Viele Jahre Aufarbeitung meiner eigenen Themen
    mittels medialer Aufstellungsarbeit ab 2004
  • Ausbildung zur Shiatsu-Praktikerin, 2002-2004
  • Ausbildung zur Erzieherin
  • u. v. m.