Arbeite mit mir

Deine Aufgabe ist es nicht, die Liebe zu suchen, sondern lediglich all die Hindernisse in dir zu suchen und zu finden, die du dagegen aufgebaut hast. – Rumi

 

Coach Anne WendorffMeine Arbeit findet immer im Jetzt statt. Ich schöpfe aus einer Vielzahl an Methoden, die ich intuitiv anwende. Je mehr ich mich selbst befreie, desto weniger brauche ich Konzepte.

Meine eigene Lebensgeschichte und meine tiefgreifenden Erfahrungen in der Transformation meines Traumas und den damit verbundenen Dramen zusammen mit meinen Aus- und Weiterbildungen in den Bereichen Körperarbeit, Entspannung und energetischer Heilarbeit befähigen mich, dir eine kompetente Wegbegleiterin auf Augenhöhe zu sein. Meine Gabe ist es, in der Tiefe  zu sehen und zu fühlen und so will ich gern dein Spiegel sein und die Dinge in Klarheit und Wahrhaftigkeit beim Namen nennen. Denn nur, was gesehen und gewürdigt wird, kann sich auch verabschieden.

All dies geschieht aus der Liebe meines Herzens und mit absoluter Wertschätzung und Respekt vor deiner Göttlichkeit.

Es ist mein Wunsch, dich in deine Schöpferkraft zu führen, damit du ein selbstbestimmtes, von jeglicher Programmierung befreites Leben führen kannst. Wir alle haben Jahrtausende geschlafen – jetzt ist es an der Zeit aufzuwachen und in die Eigenverantwortung zu gehen.

Ablauf

Der erste Schritt in unserer gemeinsamen Arbeit ist ein ca. 20-minütiges kostenloses Telefonat, in dem du mir dein Anliegen schilderst und wir besprechen, wie eine Unterstützung durch mich aussehen könnte.

Je nach dem, wo du gerade stehst, kann zu Beginn der Klärungsarbeit ein Coachinggespräch geeignet sein oder – wenn du sehr im Kopf bist – eine Energiearbeit, die dich dabei unterstützen wird loszulassen. Massagen wende ich am Ende eines Prozesses an, damit der Körper das Alte loslassen und das Neue integrieren kann.

Inneres Kind
Seelencoaching
Energiearbeit
Energiemassagen